Firma

«Keine Feier ohne Meier!» Das ist der bekannte Werbeslogan unseres Betriebs Meier Getränke in Menznau.

Im Jahre 1934 wurde der Betrieb gegründet und gilt somit als einer der Ältesten der Gemeinde Menznau. In den Anfangsjahren zählte hauptsächlich Most aus der eigenen Mosterei und ein überschaubares Getränkesortiment zum Angebot. Bis heute hat sich unser Familienunternehmen zu einem renommierten Getränke- und Festlieferanten entwickelt. 

Inhaber des Familienbetriebs sind Heidi und Toni Zemp-Meier. Bei grösseren Aufträgen oder Lieferungen dürfen wir auf die Mithilfe unserer Kinder Christian, Jana und Alina zählen.

Prompt, flexibel und zuverlässig: dies passt zu unserer Arbeitshaltung, mit welcher wir Haus- und Festlieferungen ausführen. Wir bieten ein umfangreiches Getränkesortiment an. Des Weiteren vermieten wir auch Festmobiliar wie Buffet, Bar, Kühlschränke, Kühlanhänger, Tische, Festbänke, Zapfanlagen oder Geschirr.

Wenn man einen Apero, ein Familienfest, einen Vereinsanlass oder auch ein Geschäftsevent plant, muss man sich unsere vielfältigen Dienstleistungen und Angebote unbedingt zunutze machen.

Besonders wichtig ist uns die Flexibilität und die Kundenorientierung. Egal ob es sich um ein kleines Familienfest oder um einen Grossanlass handelt, wir werden Sie kompetent beraten und unterstützen von der Lieferung oder Abholung bis zur Nachbestellung.

Motivierend für uns ist einerseits die Fortführung der Familientradition und andererseits die Wahrnehmung der lokalen Verantwortung als zuverlässiger Partner.

Wenn wir uns bei neuen Bewohnern der Gemeinden im Luzerner Hinterland bekannt machen dürfen, erfreut uns das umso mehr. Auch in Zukunft darf man auf die Getränke Meier setzen. Die nächste Generation ist schon Startbereit.